PKW überschlägt sich in Graben

Zu einem Verkehrsunfall mit einer verletzten Person wurde die Feuerwehr Gnas am heutigen Maria Empfängnis Feiertag alarmiert. Zehn Mann standen mit drei Fahrzeugen zusammen mit dem Rotes Kreuz Ortsstelle Gnas und der Polizei Gnas im Einsatz.

Eine Pkw-Lenkerin kam am Vormittag von der L211, Gnaserstraße, ab. Der Pkw hat sich daraufhin im Entwässerungsgraben überschlagen, wobei die Lenkerin unbestimmten Grades verletzt und vom Roten Kreuz ins Krankenhaus gebracht wurde.

Zusammen mit der Bergemannschaft des schweren Rüstfahrzeugs der Stadtfeuerwehr Fehring, wurde der Pkw mit dem Kran aus dem Graben geborgen und gesichert abgestellt.

05

Während der Rettungs- und Bergearbeiten wurde der Verkehr wechselweise angehalten.

📸 Fotos: BFVFB/C. Karner