Jahresbilanz 2020

Hast du die Bilanz 2020 der FeuerwehrGnas schon gesehen - zu finden ist sie in der aktuellen Ausgabe des Gnaser Regionsrückblick.

Über 2300 Einsatzstunden - schwierige Brandeinsätze, kilometerlange Ölspuren, ein Flugunfall und der Katastrophensommer waren fordernd.

01

Das Einsatzgeschehen war, im Vergleich zu 2019, trotz der drei Lockdowns hoch. Die Feuerwehr Gnas wurde im Berichtsjahr 2020 zu insgesamt 105 Einsätzen alarmiert.

Die Kameraden der Feuerwehr Gnas stehen für die Bevölkerung im Löschbereich der Feuerwehr Gnas (Gnas, Burgfried, Raning, Lichtenberg und Thien), aber auch darüber hinaus 24 Stunden am Tag und 365 Tage im Jahr für Ihre Sicherheit bereit.

02

Die vorherrschende Corona-Pandemie und der damit verbundene Ausfall von wichtigen Einnahmen für die Aufrechterhaltung der Einsatzbereitschaft hat uns dazu bewegt, einen alternativen Weg zu gehen und ersuchen um deine Unterstützung!