Previous Next

Am Samstag, dem 15. September, veranstaltet die ROTH Handel & Bauhandwerkerservice GmbH den 2. roth.family.day. Mehr als 320 Gäste waren zum Firmenevent ins JUFA Gnas gekommen. Neben der Kultband EGON 7 und der Moderation von Silvia Gaich hat die Freiwillige Feuerwehr Gnas ihr „Können“ vor den begeisternden Besuchern präsentieren dürfen.

uebung2 web

 

 

 

 

 

 

 


Das JUFA Gnas bietet mit seinen 200 Betten eine optimale Kulisse für eine Schauübung. Den Besuchern wurde ein Zimmerbrand mit Personenrettung - und das im zweiten Stockwerk - demonstriert. Dabei wurde niemand geringeres als die Marktleiterin des Fachmarktes Gnas, Nicole Hierzer, aus über acht Meter Höhe vom Balkon gerettet.
Anschließend wurde den interessierten Besucher noch ein Fettbrand - und was passiert wenn man ihn mit Wasser löscht - dargeboten. Auch der richtige Umgang mit dem Feuerlöscher konnte probiert und ein echtes Feuer gelöscht werden.

uebung1 web

 

Weitere Bilder