Ferienspass

Für die Teilnehmer des Ferien(s)pass bei der Freiwilligen Feuerwehr Gnas ging es heute richtig heiß her!
Die Kids waren auf jedem Fall gefordert, denn es galt zahlreiche Stationen zu bewältigen. Nicht nur Geschicklichkeit sondern auch eine Portion Mut mussten die TeilnehmerInnen beweisen.

feriensp 2019 14  feriensp 2019 11  feriensp 2019 8

feriensp 2019 12  feriensp 2019 19  feriensp 2019 15

Denn neben einigen Geschicklichkeitsstationen galt es auch ein Feuer zu löschen. Zum Abschluss wurde unseren Gästen - inklusive Eltern - noch eine Einsatzübung demonstriert. Unter Atemschutz wurde ein Fahrzeugbrand gelöscht.

Auf jeden Fall Action pur bei der eine nasse Abkühlung natürlich nicht fehlen durfte!