Verkehrsunfall Höhe Jufa Gnas

Sonntagvormittag (11.12.2022) ereignete sich auf der L 229, Krusdorferstraße, ein Verkehrsunfall auf Höhe JUFA Gnas - eine Person wurde dabei verletzt.

Die Feuerwehr Gnas stand mit drei Fahrzeugen und 17 Einsatzkräften im Einsatz, versorgte bis zum Eintreffen der Rettung die verletzte Person und führte die Fahrzeugbergung durch.

Während der Rettungs- und Bergearbeiten war die Krusdorferstraße für rund einer Stunde gesperrt. Eine Umleitung wurde eingerichtet.

Ebenso am Einsatzort: Polizei und Rotes Kreuz