Wir sind umgezogen...

331 Tage nach Baubeginn war es soweit, das neue Feuerwehrrüsthaus der Freiwilligen Feuerwehr Gnas ist fertiggestellt und wurde gestern offiziell in Betrieb genommen.
Deshalb versammelten sich die Feuerwehrmänner mit ihren Familien, gemeinsam mit dem Gemeindevorstand und dem Gemeinderat ein letztes mal beim „alten Rüsthaus“, das nach 54 Jahren und drei Erweiterungen, durch einen Neubau ersetzt wurde.
Begleitet von der Polizei Gnas und der Marktmusikkapelle Gnas wurde in das neue Feuerwehrrüsthaus der Feuerwehr Gnas verlegt und gebührend gefeiert.

siedeln06

Ab sofort rückt die Feuerwehr Gnas von ihrer neuen Heimat zu den Einsätzen aus.

siedeln15

Nächsten Sonntag (07.Juli 2019) ist es soweit. Wir feiern ein großes Eröffnungsfest mit umfangreichem Rahmenprogramm für groß und klein. Wir - die Mitglieder der FF Gnas - würden uns über zahlreiche Besucher sehr freuen.