Markus Kahr ist neuer Kommandant der Feuerwehr Gnas

Nach über 14 Jahren als Kommandant der Feuerwehr Gnas und 25 Jahren im Feuerwehrausschuss hat Gottfried Konrad sein Funktion als Feuerwehrkommandant zur Verfügungen gestellt. Zahlreiche Neuerungen - an der Spitze der Bau des neuen Rüsthauses - wurden unter seiner Führung umgesetzt.
Markus Kahr stellte sich zur Wahl und wurde mit überragender Mehrheit zum neuen Kommandanten der Feuerwehr Gnas gewählt.
Gottfried Konrad wurde von Bereichskommandant Johannes Matzhold zum Hauptbrandinspektor außer Dienst ernannt. Für seine herausragende Leistung im Zuge des Rüsthausbaus wurde der Rüsthausvorplatz zum „Gottfried-Konrad-Platz“.

wahl 05  wahl 02
wahl 03