T03 - PKW am Dach

Sonntagfrüh wurde die Feuerwehr Gnas kurz nach 5:00 Uhr zu einem Verkehrsunfall „Pkw am Dach“ auf einer Gemeindestraße in Burgfried alarmiert. Eine am Unfallort vorbeikommende Lenkerin wurde auf ein verunfalltes Fahrzeug in einem Acker aufmerksam und alarmierte die Einsatzkräfte - vom Lenker oder der Lenkerin fehlte allerdings jede Spur.

t03 05 01 2020 2  t03 05 01 2020 1

Ausgerüstet mit Wärmebildkamera und Taschenlampen suchten mehrere Suchtrupps der Feuerwehr Gnas den Umkreis des Unfallortes ab - allerdings ohne Erfolg.

Das am Dach liegende Unfallfahrzeug wurde mit Muskelkraft wieder auf die Räder gestellt und ausgetretene Betriebsmittel gebunden.